rv-news.de
Baienfurt Schussental

Motorradfahrer überschlagt sich

Smbolbild: Kim Enderle

BAIENFURT – Mit Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden musste ein 33 Jahre alter Motorradfahrer, der sich am Sonntag gegen 18.30 Uhr neben der Kreisstraße zwischen Baienfurt und Köpfingen überschlagen hat.

Der Zweiradlenker war von der Straße abgekommen, nachdem er sich an einem ihn überholenden Motorradfahrer, der ihm auf dem Weg nach Köpfingen sehr nahe kam, erschrak. Während der 33-Jährige mit seiner Maschine im Acker landete, fuhr der überholende Zweiradlenker weiter. Das Polizeirevier Weingarten bittet nun Personen, die Angaben zu dem Unfall oder dem flüchtigen Motorradfahrer machen können, die Beamten unter Tel. 0751/803-6666 zu kontaktieren. Insbesondere ein Paar, das vermutlich in einem silbernen VW Polo vor den Motorrädern fuhr und den Unfall beobachtet haben könnte, wird gebeten sich zu melden.

 

Print Friendly, PDF & Email