Ihre Nachrichten und Infos aus Ravensburg und der Region|Montag, Dezember 9, 2019
Sie befinden sich: Home » Sport » Mitgliederversammlung beim Radfahrverein

Mitgliederversammlung beim Radfahrverein 

Der RVR hielt am Samstag seine JHV ab. Der Vorsitzende, Franz Ruderer, blickte auf ein erfolgreiches Sportjahr zurück. In den einzelnen Ämtern gab es dieses Jahr einige Neu bzw. Umbesetzungen. Nach 7 Jahren hatte der Kassier, Hermann Schumacher, um Ablösung  gebeten.

Seine Nachfolge tritt nach einstimmiger Wahl Gerhard Gasser an, dessen beide  Töchter im Einradsport erfolgreich im RVR aktiv sind. Die bisherige Jugendleitung wurde von Sarah Rudolf an Alisa Arndt abgegeben. Sarah Rudolf hat die zukünftige Leitung der Kunst- und  Einradabteilung nach einstimmiger Wahl, übernommen. Der bisherige 2.Vorsitzende Wolfgang Brotz, wurde für weitere 2 Jahre im Amt  bestätigt. Als ein weiterer Kassenprüfer verstärkt Markus Kösler nun Heike Arndt im Amt.

Michael Wielath, Pressewart, wurde gleichfalls einstimmig für weitere 2 Jahre gewählt. Der Vorsitzende übereichte den ausgeschiedenen Funktionsträgern ein Präsent und bedankte sich auch bei den neu Gewählten für das ehrenamtliche Engagement.


Print Friendly, PDF & Email