rv-news.de
Ravensburg

MdB Axel Müller lädt zu Bürgersprechstunde

MdB Axel Müller. Bild: Alfred Weiss/Wahlkreisbüro

Der direkt gewählte Bundestagsabgeordnete für Oberschwaben und das Allgäu, Axel Müller, lädt zu seiner  inzwischen 89. Bürgersprechstunde ein. Diese findet am Mittwoch, den 15. Juli 2020, von 12:30 bis 14:00  Uhr, im Politikladen, Rosenstraße 26, in Ravensburg statt.

„Unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln ist es mir endlich wieder möglich, eine  Präsenzsprechstunde im Politikladen anzubieten. Alle Bürgerinnen und Bürger haben – unabhängig von  einer Mitgliedschaft in der CDU – die Möglichkeit, mit mir ins Gespräch zu kommen und mich zu persönlichen Anliegen zu kontaktieren. Natürlich auch zu den Auswirkungen der Coronapandemie und  aktuellen politischen Entscheidungen“, sagt Axel Müller.

Aufgrund der durch das Coronavirus verursachten Situation ist eine Anmeldung zur Bürgersprechstunde per E-Mail an axel.mueller@bundestag.de oder telefonisch unter 030 / 227- 79217 zwingend erforderlich.