rv-news.de
Weingarten

Jetzt anmelden zum großen Stadtfest-Flohmarkt!

Auf dem Stadtfest-Flohmarkt kommt jeder Schnäppchenjäger auf seine Kosten. Bild: Stadt Weingarten

Beim großen Stadtfest-Flohmarkt am ersten Septemberwochenende sind noch ein paar Plätze frei. Interessierte können sich noch bis zum 31. Juli 2024 für einen Standplatz bewerben. Erneut bildet der große Flohmarkt am Samstag, den 31. August sowie Sonntag, den 1. September 2024, wieder ein Programmhighlight des bevorstehenden Weingartener Stadtfestes.

- Anzeige -
2405033_banner_700x100_v02


- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Alle, in deren Kellern oder Dachböden noch das eine oder andere Schmuckstück schlummert, sind eingeladen, sich auf einen der noch wenigen Restplätze zu bewerben. Ob Trödel, Schmuck, Haushaltswaren, Spiele, Elektronik oder andere Raritäten – bis zum 31. Juli 2024 läuft die offizielle Anmeldefrist. Das Markgebiet erstreckt sich auch in diesem Jahr wieder rund um den Weingartener Stadtgarten. Die Marktzeiten sind am Samstag von 8 bis 18 Uhr und am Sonntag von 11 bis 18 Uhr, die Standgebühren belaufen sich auf 8 Euro pro Meter für einen Tag und auf 12 Euro pro Meter für beide Tage.

Eine Neuerung zu den vergangenen Jahren: Dieses Jahr findet der Kinderflohmarkt im Stadtgarten erstmalig an beiden Stadtfesttagen statt: Am Samstag von 9 bis 18 Uhr und am Sonntag von 12 bis 18 Uhr. Für den Kinderflohmarkt ist keine Anmeldung erforderlich und es werden keine Standgebühren erhoben.

Die Anmeldung sowie weitere Infos stehen unter www.stadt-weingarten.de/feste zum Download bereit. Fragen können telefonisch an die Stadt unter Tel. 0751/405-108 oder per E-Mail an stadtfest@stadt-weingarten.de gerichtet werden.

 

Print Friendly, PDF & Email