rv-news.de
BaienfurtSchussental

Einbruch in Discounter

Symbolbild: Kim Enderle

BAIENFURT – Am Sonntag gegen 01.19 Uhr trat ein 19-jähriger Mann zunächst die beiden Zugangstüren zum Verkaufsraum eines Discounters in der Ravensburger Straße in Baienfurt ein. Anschließend begab er sich zu den Kühlregalen und entnahm zwei Getränke-Sixpacks und einen Kaffee.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Zeugen, welche den Vorfall beobachteten informierten die Polizei.  Als der Mann die Zeugen bemerkte ließ er die Getränke zurück und flüchtete mit dem Kaffee. Unvermittelt drehte er sich jedoch um und griff einen 32-jährigen Zeugen an und wollte ihn schlagen. Dieser nahm den Einbrecher in den Schwitzkasten bis die Polizei eintraf. Nach Eintreffen der Polizei beleidigte der Dieb sämtliche anwesenden Personen. Da der Einbrecher augenscheinlich erheblich unter Alkoholeinwirkung stand, musste er sich einer Blutentnahme unterziehen. Der Schaden an der Eingangstüre dürfte mehrere Tausend Euro betragen.

Print Friendly, PDF & Email