rv-news.de
Landkreis RVTop-Thema

Drei Infektionsfälle im Ferienpark Allgäu

Archivbild: F.Enderle

LEUTKIRCH
Im Ferienpark Allgäu wurden Ende letzter Woche drei Personen positiv auf Corona getestet. Wie das Landratsamt am Montagabend mitteilte, hat das Gesundheitsamt des Landkreises Ravensburg daraufhin umgehend die notwendigen Maßnahmen ergriffen, die Kontakte der positiv getesteten Personen ermittelt und diese entsprechend informiert.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Dank der guten und verantwortungsvollen Zusammenarbeit zwischen dem Ferienpark Allgäu, der Stadt Leutkirch und dem Landkreis Ravensburg konnten Stand heute bereits 120 Personen getestet werden. Die bisher ausgewerteten Testergebnisse sind allesamt negativ, sodass ein weiteres Ausbruchsgeschehen nicht erwartet wird.

Die Gesamtzahl der positiv Getesteten stieg aktuell auf 582, 559 Personen gelten inzwischen als genesen.

Print Friendly, PDF & Email