rv-news.de
Kultur und Events Top-Thema

Coronahilfe für das Theater Ravensburg

Der Freundeskreis des Theaters Ravensburg wandte sich mit einem Spendenaufruf an seine Mitglieder, das Theater zu unterstützen, um die laufenden Kosten, wie Löhne, Produktionskosten und Betriebsmittel decken zu können.

Die Vorsitzenden des Freundeskreises waren sehr überrascht und erfreut, dass der Spendenaufruf von vielen Freunden gleich in die Tat umgesetzt wurde. Die letzten Tage waren für den Freundeskreis des Theaters getreu der bevorstehenden Premiere „supergute Tage“, denn es konnten bisher über 17.500 Euro erzielt werden.

Helfen Sie uns mit, dass das Theater bald das Tal der Tränen durchschreitet und genügend Kraft und Elan hat, wieder Boden unter die Füße zu bekommen.”

Die Vorsitzenden des Freundeskreises

„Es ist gut zu wissen, dass Freunde zusammenhalten, um auch künftig ein wichtiger Bestandteil des kulturellen Lebens zu sichern. Wir hoffen, das gesetzte Spendenziel von 20.000 Euro zu erreichen”, betont der Freundeskreis des Theater Ravensburg e.V in einer Mitteilung,.


Spendenkonto
Freundeskreis Theater Ravensburg e.V.
IBAN: DE27 6005 0101 0004 5059 96
BIC SOLADEST600.

Spendenbescheinigungen können ausgestellt werden.