rv-news.de
Landkreis RVTop-Thema

B 30 Ortsumfahrung Bad Waldsee wird halbseitig gesperrt

Bild: F.Enderle

Die Bundesstraße 30, Ortsumfahrung Bad Waldsee wird wegen Straßenbauarbeiten vom Montag, 25.05.2020 bis voraussichtlich Freitag, 05.06.2020 halbseitig gesperrt sein. Wie das Landratsamt mitteilt, werden die Fahrzeugrückhaltesysteme des Brückenbauwerks (Urbachbachviadukt), der Ortsumfahrung Bad Waldsee vollumfänglich erneuert.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


er Verkehr wird in beiden Richtungen aufrechterhalten und mithilfe einer Lichtsignalanlage einspurig an der Baustelle vorbeigeleitet. Aufgrund der hohen Verkehrsbelastung auf der B 30 ist mit Rückstauungen in beiden Richtungen zu rechnen. Es wird angestrebt, die Arbeiten so gut wie möglich vorwiegend außerhalb der Hauptverkehrszeiten durchzuführen.

Für Behinderungen, welche durch die Arbeiten entstehen, bittet das Landratsamt die betroffenen Verkehrsteilnehmer um Verständnis.

Print Friendly, PDF & Email