rv-news.de
Top-Thema Weingarten

Auch der dritte Supersamstag „Herbstgefühle“ wird für dieses Jahr abgesagt

Bild: Manuela Wirth

Nachdem die ersten beiden Supersamstage aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden konnten, muss nun auch der letzte Supersamstag im Jahreskalender der Stadt Weingarten für dieses Jahr ausgesetzt werden.

 Gerade der dritte Supersamstag unter dem Motto „Herbstgefühle“ mit Weindorf und Kunsthandwerkermarkt in der Innenstadt ist immer ein beliebter Treffpunkt nach dem Urlaub und den Sommerferien für die Bürger*innen und Besucher*innen von Weingarten. Das herrliche Spätsommerwetter, der kreative Kunsthandwerkermarkt, das genussvolle Weindorf und die einmalige Führung durch den Weinberg ziehen jährlich zahlreiche Besucher*innen an. Beim gemütlichen Bummel durch die Innenstadt gibt es einzigartige Kunstwerke an den Ständen der Kunsthandwerker*innen und moderne Herbstmode in den Geschäften zu entdecken.

Die Einzelhandelsgeschäfte in Weingarten sind das ganze Jahr über bemüht, ihren Kundinnen und Kunden den Einkauf so angenehm und persönlich wie möglich zu gestalten und freuen sich schon ihre neuen Herbstkollektionen präsentieren zu können. Und noch was, Bummeln, Einkaufen und Genießen wird in Weingarten samstags mit kostenlosem Parken belohnt.

 

Text und Bild: Manuela Wirth