rv-news.de
Schussental

32-Jähriger sorgt für Ärger im Bus

WEINGARTEN
Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes führten nach Mitternacht, im Bereich Weingarten, Bushaltestelle Linse, im Bus Regionalverkehr-Alb-Bodensee (RAB), Fahrscheinkontrollen durch. Ein 32-jähriger Mann konnte keinen gültigen Fahrschein vorweisen und zeigte sich während der Kontrolle sofort in aggressiver Art und Weise. Beim Verlassen des Busses trat er gegen eine Türe und beschädigte diese.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Einige Zeit später konnte der Fahrgast erneut in einem RAB-Bus am Charlottenplatz in Weingarten angetroffen werden. Wie sich bei der Kontrolle der Polizei herausstelle, war die Person am späten Nachmittag schon im Zusammenhang mit einem Ladendiebstahl
aufgefallen. Um weitere Ordnungsstörungen unter Alkoholeinfluss zu verhindern, wurde er im Gewahrsam zur Ausnüchterung untergebracht.

Print Friendly, PDF & Email