rv-news.de
Landkreis RVTop-Thema

Verkehrsunfall mit Schwerverletzten

Bild: Kim Enderle

ARGENBÜHL
Eine 20-jährige Verkehrsteilnehmerin aus dem Landkreis Ravensburg befuhr am Freitagnachmittag gegen 16:15 Uhr die Kreisstraße zwischen Albris und Eisenharz.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Mit im PKW befanden sich noch zwei weitere Personen. In einem kurvigen Teilstück verlor die Fahrzeuglenkerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam damit von der Fahrbahn ab. Das Auto überschlug sich anschließend mehrfach. Zwei Personen, darunter die Fahrerin, verletzten sich dabei schwer und eine Person leicht.

Die Verletzten wurden vom Rettungsdienst zur Untersuchung und Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro.Es musste durch einen Abschleppdienst geborgen und abtransportiert werden.

Print Friendly, PDF & Email