rv-news.de
BergSchussental

Unfall nach rücksichtslosem Überholmanöver – Lkw-Lenker gesucht

Bild: Kim Enderle

BERG – Gegen eine 20 Jahre alte Mercedes-Fahrerin ermittelt die Polizei, nachdem diese am Dienstagmorgen kurz vor 8 Uhr auf der B32 zwischen Staig und Weingarten einen vorausfahrenden Opel trotz Gegenverkehrs überholt hat. Die 20-Jährige brach trotz des entgegenkommenden Lkw ihren Überholvorgang nicht ab und scherte noch vor dem vollständigen Überholen wieder ein. Dabei touchierte sie den Opel vor ihr an der vorderen Stoßstange und verursachte einen Schaden von insgesamt rund 4.000 Euro. Der 65 Jahre alte Opel-Lenker wurde dadurch abgedrängt und fuhr in den Straßengraben.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Das Polizeirevier Weingarten ermittelt nun gegen die 20-Jährige. In diesem Zusammenhang wird der entgegenkommende Lkw-Fahrer gebeten, sich unter Tel. 0751/803-6666 als Zeuge des Vorfalls zu melden.

Print Friendly, PDF & Email