rv-news.de
SportTop-Thema

Towerstars sind DEL2 Meister

Der Traum ist wahr geworden! Die Ravensburg Towerstars haben sich mit einem überzeugenden und entschlossenen 5:1 Sieg die Meisterschaft in der DEL2 gesichert. Das Team von Trainer Rich Chernomaz ließ von der ersten Sekunde an keinen Zweifel am Willen zum Sieg. Bereits nach drei Minuten im Schlussdrittel war die Partie beim Stand von 5:0 vorentschieden. Gefeierter Held des Spiel war sicherlich David Zucker, der einen Hattrick erzielte.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Damit haben die Towerstars nach 2011 zum zweiten Mal die Meisterschaft der zweithöchsten Spieklasse in Deutschland errungen.

Informationen über die anstehenden Feierlichkeiten am Dienstag folgen in Kürze, geplant ist neben einem Autokorso durch die Ravensburger Innenstadt, einem Eintrag in das Goldene Buch der Stadt Ravensburg auch eine große Meisterfeier in der CHG Arena.

Print Friendly, PDF & Email