rv-news.de
Ravensburg

Thomas Faigle zum neuen Ortsvorsteher der Ortschaft Eschach gewählt

Thomas Faigle nimmt die Glückwünsche von OB Daniel Rapp entgegen. Bild: Stadt Ravensburg

Mit überwältigender Mehrheit hat der Gemeinderat Ravensburg in seiner Sitzung am 26. März Thomas Faigle (links im Bild, bei der Gratulation durch Oberbürgermeister Dr. Daniel Rapp)  zum neuen Ortsvorsteher der Ortschaft Eschach gewählt.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Der 52-jährige Diplom-Verwaltungswirt (FH) aus Albstadt ist seit 1991 bei der Stadtverwaltung Meßstetten beschäftigt und hat in der Zeit ein umfangreiches Aufgabenspektrum absolviert. Seit Juli 2017 ist er als Stadtamtsrat in der dortigen Stadtkämmerei tätig. Davor war er drei Jahre lang stellvertretender Bauamtsleiter und danach stellvertretender Hauptamtsleiter der Stadt Meßstetten. Studiert hat der Vater eines Sohnes an der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung in Ludwigsburg.

Faigle wird sein neues Amt in Eschach voraussichtlich im Frühsommer antreten. Er folgt auf Simone Rürup, die zur Bürgermeisterin der Gemeinde Baindt gewählt wurde.

Print Friendly, PDF & Email