rv-news.de
Ravensburg

Ravensburger Tafel startet Notbetrieb

Bild: DRK

Ravensburg, 24. März 2020 – Leere Regale und Meldungen über Hamsterkäufe haben in den vergangen Tagen für Schlagzeilen gesorgt. Doch was, wenn das nötige Kleingeld zum Hamstern fehlt?

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Auch in Zeiten, in denen viele Menschen durch die Ausbreitung des neuartigen Coronavirus verunsichert sind, Vorräte anlegen und soziale Kontakte meiden, sind manche Menschen auf einen Notbetrieb der Ravensburger Tafel und die Solidarität anderer angewiesen.

Herr Walter Lehman, der Leiter der Ravensburger Tafel freut sich daher ganz besonders, dass es gelungen ist einen Nottafelbetrieb zu organisieren. Einige treue Tafelkunden hätten schon bei ihm nachgefragt, wann die Tafel wieder öffnen würde.

Los geht der Notbetrieb bereits diesen Donnerstag am 26. März. Fortan wird die Tafel immer Montag und donnerstagnachmittags von 15:00 bis 17:00 Uhr für Menschen mit Berechtigungsschein geöffnet sein.

Print Friendly, PDF & Email