rv-news.de
Landkreis RV

Pythons einfach in der Kälte ausgesetzt

WANGEN
Am Samstag, 13.04.2019, gegen 09:30 Uhr wurden Polizeibeamte des Polizeireviers Wangen zu einem Schlangenfund auf einen Steg des Blausees bei Primisweiler gerufen. Vor Ort konnten die Beamten zwei in einem Bettlaken eingewickelte Pythonschlangen feststellen.
Beide Schlangen waren zu diesem Zeitpunkt aber bereits aufgrund der herrschenden niedrigen Temperaturen tot.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Aufgrund der Auffindesituation muss davon ausgegangen werden, dass die Schlagen zum Zeitpunkt der Abgabe noch am Leben waren. In diesem Zusammenhang weist die Polizei ausdrücklich darauf hin, dass Tierhaltern, welche mit der Haltung ihrer Tiere Probleme haben, Tierheime und Tierschutzorganisationen zur Verfügung stehen. Zeugen, die sachdienliche Angaben zu dem Vorfall machen können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Wangen (Tel. 07522-9840), zu melden.

Print Friendly, PDF & Email