rv-news.de
Kultur und Events

Präsentation der Ravensburger Spielzeit 2019/20

Während die aktuelle Saison im Mai nochmals einige Highlights in petto hat, ist es schon an der Zeit, auf die nächste Spielzeit zu schauen. Daher präsentieren Kulturamtsleiter Dr. Franz Schwarzbauer und Kulturmanagerin Verena Müller die neue Ravensburger Spielzeit 2019/20 am Dienstag, 7. Mai, 19 Uhr im Schwörsaal. So kann man schon einmal in Gesellschaft von Abonnenten und Kulturinteressierten eine Vorauswahl für sein Abonnement treffen. »Erfrischend!« wird das Ravensburger Theater- und Konzertprogramm 19/20.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Hochkarätig besetzte Konzerte, spannende und unterhaltsame Theateraufführungen sind im Programm. Das Abonnement ist dann ab Montag, 3. Juni in der Tourist Information Ravensburg erhältlich.

Print Friendly, PDF & Email