rv-news.de
Baienfurt Berg Schussental

Polizeibericht Schussental

Bild: Kim Enderle

Meldungen der Polizei aus dem Bereich Schussental vom Mittwoch, 30. Juni 2021


Baienfurt

Unfall nach Vorfahrtsverstoß

Ein Verkehrsunfall infolge eines Vorfahrtsverstoßes ereignete sich am Dienstagnachmittag gegen 13.45 Uhr in der Schillerstraße. Ein 59-jähriger Landrover-Fahrer, der auf der Bergatreuterstraße unterwegs war und auf die Schillerstraße einbiegen wollte, übersah vermutlich aufgrund von Unachtsamkeit eine von rechts herannahende, vorfahrtsberechtigte 74-jährige VW-Fahrerin. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision, bei der glücklicherweise niemand verletzt wurde. Es entstand Gesamtsachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro.


Berg

Junge Frau kommt von Fahrbahn ab

Glücklicherweise nur leicht verletzt wurde eine 20-jährige Renault-Fahrerin, die am Dienstag gegen 12.45 Uhr mutmaßlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn abkam. Die junge Frau, die Richtung Zogenweiler unterwegs war, überfuhr die Fahrbahnbegrenzung und rutschte in einen Graben neben der Straße, wo ihr Pkw auf dem Dach zum Liegen kam. An dem Renault entstand Totalschaden.

 

Print Friendly, PDF & Email