rv-news.de
Schussental

Polizeibericht Schussental

Meldungen der Polizei aus dem Bereich Schussental vom Dienstag, 16. April 2019.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Baienfurt Verkehrsunfall Vermutlich aufgrund eines Sekundenschlafs geriet am Montag gegen 12.30 Uhr ein 82-jähriger Autofahrer in der Waldseer Straße auf die Gegenfahrspur und verursachte einen Verkehrsunfall. Nur durch die schnelle Reaktion eines entgegenkommenden 22-jährigen Pkw-Lenkers, der nach rechts auswich, kam es lediglich zu einem Streifschaden mit den Außenspiegeln. Zwei weitere Autofahrer, die hinter dem 22-Jährigen fuhren, mussten stark abbremsen und ebenfalls nach rechts ausweichen, um einen Unfall zu verhindern. Es entstand Sachschaden von rund 300 Euro.

Weingarten
Betrunkener Autofahrer
Ein 47-jähriger Autofahrer wurde in der Nacht von Montag auf Dienstag in der Ochsengasse kontrolliert. Bei der Kontrolle nahmen die Beamten deutlich Alkoholgeruch wahr. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab rund 1,5 Promille. Ermittlungen ergaben, dass der Mann bereits vergangene Woche bei einer Verkehrskontrolle als Fahrer unter Alkoholeinwirkung gestanden und sein Führerschein beschlagnahmt worden war. Wegen einer erneuten Trunkenheitsfahrt und Fahrens ohne Fahrerlaubnis muss er sich nun verantworten.

Seitenspiegel abgetreten
Über Notruf teilte am Montag gegen 23.30 Uhr eine Zeugin mit, dass in der St.-Longinus-Straße drei junge Männer gegen Autos treten und randalieren würden. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass der Seitenspiegel eines Fahrzeugs beschädigt war. Den Haupttäter beschrieb die Zeugin wie folgt: 18 – 25 Jahre alt, schwarzes Basecap, helles Oberteil, Jeanshose und Bartansatz. Zu den anderen konnte die Zeugin lediglich sagen, dass diese ebenfalls zwischen 18 und 25 Jahre alt sind, einer eine Jeansjacke trug der andere dunkel gekleidet war. Ebenso hatte einer auch noch einen Rucksack bei sich. Personen, die Hinweise zu den Tatverdächtigen geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Weingarten, Tel. 0751/803-6666, in Verbindung zu setzen.

Print Friendly, PDF & Email