rv-news.de
Ravensburg

Polizeibericht Ravensburg

Meldungen der Polizei aus dem Stadt- und Ortschaftsgebiet Ravensburg vom Donnerstag, 18. April 2019

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Unfall in Waschanlage
Vermutlich weil ein Autofahrer am Dienstag gegen 17.45 Uhr in einer Waschanlage in der Straße „Schlegelwinkel“ auf die Bremse trat, rutschte das Fahrzeug aus der Halterung des Laufbands und es kam zu einer Berührung mit dem nachfolgenden Pkw. Hierbei wurde niemand verletzt und es entstand auch kein großer Sachschaden.

Unfallflucht
Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte am Mittwoch zwischen 12.00 Uhr und 16.30 Uhr vermutlich beim Ein- oder Ausparken einen im Parkhaus Untertor auf der Ebene P 7 abgestellten Peugeot. Ohne sich um den entstandenen Sachschaden von rund 5.000 Euro zu kümmern, fuhr der Unbekannte davon. Personen, die Hinweise zu dem Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Ravensburg, Tel. 0751/803-3333, in Verbindung zu setzen.

Verkehrsunfall
Rund 23.000 Euro Sachschaden ist die Folge eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwoch gegen 10.30 Uhr an der Einmündung St.-Kolumban-Straße / Eschauer Straße ereignet hat. Ein 34-jähriger Sprinter-Lenker befuhr die St.-Kolumban-Straße ortsauswärts, bog rechts in die Eschauer Straße ab, um dort zu wenden und wieder in die Richtung, aus der er gekommen war, zu fahren. Hierbei übersah er einen von links kommenden 28-jährigen Sattelzug-Lenker. Bei der Kollision entstand am Sprinter wirtschaftlicher Totalschaden.

Print Friendly, PDF & Email