rv-news.de
Ravensburg

Polizeibericht Ravensburg

Meldungen aus dem Stadtgebiet Ravensburg vom Montag, 15. April 2019

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Einbruch
Unbekannte Täter hebelten im Zeitraum von Samstag, 16.00 Uhr, bis Sonntag, 09.00 Uhr, zwei Türen einer Firma in der Schenkenstraße gewaltsam auf. Im Inneren durchsuchten sie Schränke und Schubladen und verließen das Objekt mit einer schwarzen Geldkassette mit Bargeld. Personen, die zur fraglichen Zeit Verdächtiges beobachtet haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, das Polizeirevier Ravensburg, Tel. 0751/803-3333, zu informieren.

Kleinkraftradfahrer gestürzt
Trotz angeleint zu sein, rannte ein Hund am Montag gegen 06.30 Uhr in der Weißenauer Straße auf die Fahrbahn, weshalb ein Kleinkraftradlenker stark abbremsen musste, ins Schleudern geriet und stürzte. Leicht verletzt wurde der Mofa-Fahrer mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Verkehrsunfall
Rund 16.000 Euro Sachschaden ist die Folge eines Verkehrsunfalls, der sich heute gegen 11.45 Uhr auf der B 465 ereignet hat. Ein 21-jähriger Opel-Fahrer kam in Oberhofen in einer Linkskurve vermutlich aus Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Fahrzeug gegen einen Masten. Leicht verletzt wurde er mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, sein nicht mehr fahrbereiter Pkw musste abgeschleppt werden. Während der Einsatzmaßnahmen war die Bundesstraße im Bereich der Unfallstelle für rund eine Stunde nur einspurig befahrbar.

Print Friendly, PDF & Email