rv-news.de
Ravensburg

Polizeibericht Ravensburg

Meldungen der Polizei aus dem Stadtgebiet Ravensburg vom Freitag, 05. April 2019

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Unfallflucht
Noch Zeugen sucht die Polizei zu einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstag gegen 13.30 Uhr auf der B 30 ereignet hat. Eine 38-jährige VW-Lenkerin befuhr die Bundesstraße von Ravensburg kommend in Richtung Tettnang. Zwischen einer Tankstelle und der Kreuzung beim Betonwerk Wolf kam ihr ein weißer Sprinter entgegen, der auf der Sperrfläche einen anderen Verkehrsteilnehmer in Richtung Ravensburg überholte. Als die 38-Jährige auf Höhe des Sprinters war, kam es zu einem Streifvorgang der beiden Außenspiegel. Ohne sich um den entstandenen Sachschaden von mehreren hundert Euro zu kümmern, fuhr der unbekannte Sprinter-Fahrer davon. Da lediglich bekannt ist, dass der Verursacher mit einem hohen weißen Transporter unterwegs war, erbittet die Polizei Hinweise zum Fahrzeug und dessen Fahrer an das Polizeirevier Ravensburg, Tel. 0751/803-3333.

Pkw aufgebrochen
Ein unbekannter Täter schlug am Donnerstag im Zeitraum von 06.00 Uhr bis 17.30 Uhr an zwei Fahrzeugen jeweils die rechte Seitenscheibe ein und entwendete Bargeld und einen Sportbeutel. Ein Fahrzeug war auf dem Parkplatz der Oberschwabenhalle in der Schützenstraße, das zweite auf dem Parkplatz am Scheffelplatz abgestellt. Personen, die Verdächtiges beobachtet haben oder Hinweise zu dem Täter geben können, werden gebeten, das Polizeirevier Ravensburg, Tel. 0751/803-3333, zu informieren.

Print Friendly, PDF & Email