rv-news.de
Ravensburg

Polizeibericht Ravensburg

Bild: Kim Enderle

Meldungen der Polizei aus dem Stadtgebiet Ravensburg vom Freitag, 5. Juni 2020

- Anzeige -
Jetzt bewerben!



Rote Ampel missachtet

Einen leicht Verletzten und Sachschaden von rund 10.000 Euro forderte ein Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag gegen 14.40 Uhr in der Karlstraße. Der 62-jährige Lenker eines Daimler-Benz Viano hatte an der Kreuzung Karl-/Charlottenstraße offenbar das Rotlicht übersehen und kollidierte deshalb mit dem VW Multivan eines 50-jährigen, der bei Grün in den Kreuzungsbereich eingefahren war. Bei dem Zusammenstoß erlitt der Fahrer des VW leichte Verletzungen


Bei Auffahrunfall leicht verletzt

Mit leichten Verletzungen musste eine 22-jährige Autofahrerin am Donnerstagabend gegen 17.10 Uhr nach einem Auffahrunfall in der Karlstraße ärztlich behandelt werden. Die 19-jährige Lenkerin eines VW Polo hatte nach der Einmündung der Adlerstraße zu spät bemerkt, dass die vorausfahrende 22-Jährige mit ihrem Pkw an der roten Ampel anhielt. An den Fahrzeugen entstand durch den Aufprall ein Gesamtsachschaden von rund 1.000 Euro.


Auto zerkratzt

Nicht unbeträchtlichen Sachschaden hat ein unbekannter Täter angerichtet, der in der Nacht zum heutigen Freitag zwischen 20.30 Uhr und 06.45 Uhr den Lack eines, beim Seniorenzentrum Weststadt in der Albert-Schweitzer-Straße, abgestellten Pkw komplett zerkratzte. Personen, die im fraglichen Zeitraum Verdächtiges in der Straße beobachtet haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, Kontakt mit dem Polizeirevier Ravensburg, Tel. 0751/803-3333, aufzunehmen.

 

Print Friendly, PDF & Email