Ihre Nachrichten und Infos aus Ravensburg und der Region|Montag, Januar 20, 2020
Sie befinden sich: Home » Ravensburg » Polizeibericht Ravensburg

Polizeibericht Ravensburg 

Meldungen der Polizei aus dem Stadtgebiet und den Ortschaften vom Samstag, 02. August 2014.

Israelfreunde-Mahnwache mit Eiern beworfen
Am Freitag, zwischen 15.00 Uhr und 19.00 Uhr, fand auf dem Marienplatz eine beantragte und von der Stadt Ravensburg genehmigte Mahnwache der “Israelfreunde Ravensburg” mit rund 15 Teilnehmern statt. Im Verlauf der Mahnwache wurde der Stand von Unbekannten mit Eiern beworfen, ohne dass ein Sachschaden entstand. Da es zeitweise zwischen den Teilnehmern der Mahnwache und mehreren Jugendlichen zu hitzigen Diskussionen kam, erfolge eine polizeiliche Präsenz.

Gas tritt aus PKW aus
Anrufer teilten der Polizei am Freitag, gegen 23.00 Uhr mit, dass an einem in der Kuppelnaustraße geparkten PKW Gasgeruch feststellbar sei. Durch die verständigte Feuerwehr wurde festgestellt, dass bei dem gasbetriebenen Fahrzeug vermutlich ein Defekt vorlag und dadurch Flüssiggas austrat. Der verständigte Eigentümer des Fahrzeugs kümmerte sich um die weiteren Maßnahmen.

 

Print Friendly, PDF & Email