rv-news.de
Landkreis RV

Polizeibericht Landkreis Ravensburg

Meldungen der Polizei aus dem Kreisgebiet Ravensburg vom Donnerstag, 18. April 2019
Isny
Steinewerfer ermittelt
Beamte des Polizeipostens Isny konnten am Dienstag zwei Kinder im Alter von neun und elf Jahren ermitteln, die am 06.04.2019 auf einer Tunneleinfahrt standen und gezielt Steine auf Fahrzeuge warfen, die in den „Felder Halde Tunnel“ einfuhren. Im Beisein der Eltern wurde mit den Kindern ein erzieherisches Gespräch geführt. Die Kinder waren geständig und der Gefahr ihres Handelns nicht bewusst.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Auffahrunfall
Rund 18.000 Euro Sachschaden ist die Folge eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwoch gegen 11.00 Uhr auf der B 12 ereignet hat. Eine 23-jährige Skoda-Lenkerin befuhr die Bundesstraße in Richtung Kempten und bemerkte zu spät, dass ein vor ihr fahrender 64-jähriger VW-Lenker abgebremst hatte. Nahezu ungebremst fuhr die 23-Jährige auf den VW auf. Um eine Kollision mit dem vor dem VW stehenden Pkw zu verhindern, schlug der 64-Jährige nach dem starken Aufprall das Lenkrad nach rechts ein. Hierbei wurde der Pkw über eine etwa zwei Meter tiefe Böschung in eine Wiese geschleudert. Bei dem Unfall blieben beide Verkehrsteilnehmer unverletzt, der Skoda war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Kißlegg
Unfallflucht – Zeugen gesucht
Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer befuhr am Mittwoch gegen 13.30 Uhr die Schlossstraße in Richtung Immenried. Laut Angaben eines Zeugen soll dieser an einer Engstelle im Baustellenbereich einen am rechten Straßenrand abgestellten Citroen gestreift haben. Ohne sich um den entstandenen Sachschaden von rund 1.000 Euro zu kümmern, fuhr der Unbekannte weiter. Der Unfallflüchtige soll 60-65 Jahre alt sein und helle Haare mit leichten Locken haben. Er war mit einem Volvo V 40 oder V 60 unterwegs. Personen, die Hinweise zu dem Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Vogt, Tel. 07529/97156-0, in Verbindung zu setzen.

Print Friendly, PDF & Email