rv-news.de
Landkreis RV

Polizeibericht Landkreis Ravensburg

Meldungen der Polizei aus dem Kreisgebiet Ravensburg vom Mittwoch, 27. März 2019

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Enzisreute / Bad Waldsee
Unfallflucht
Ein unbekannter Fahrzeugführer beschädigte am Dienstag zwischen 18.00 Uhr und 21.00 Uhr einen auf dem Tankstellenparkplatz in der Egelseestraße abgestellten Mercedes-Benz. Ohne sich um den verursachten Schaden von rund 3.000 Euro zu kümmern, fuhr der Unbekannte davon. Personen, die Verdächtiges beobachtet haben oder Hinweise zu dem Verursacher geben können, werden gebeten, den Polizeiposten Bad Waldsee, Tel. 07524/4043-0, in Kenntnis zu setzen.

Isny
Sachbeschädigung
Ein unbekannter Täter schlug am Dienstag zwischen 19.30 Uhr und 22.00 Uhr die Heckscheibe eines Fiat Panda ein, der auf dem Kundenparkplatz eines Discounters in der Maierhöfener Straße abgestellt war. Es entstand Sachschaden von mehreren hundert Euro. Personen, die Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Wangen, Tel. 07522/984-0, in Verbindung zu setzen.

A 96 / Leutkirch
Fahren ohne Fahrerlaubnis
Bereits am 16.03. wurde ein ausländischer Lkw-Lenker auf der A 96 zwischen den Anschlussstellen Leutkirch-Süd und Kißlegg von Beamten des Verkehrskommissariats Kißlegg kontrolliert, da er während der Fahrt ein Mobiltelefon nutzte. Wie sich nun herausstellte, war der 38-Jährige nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis, weshalb er sich nun auch wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten muss.

Print Friendly, PDF & Email