rv-news.de
Landkreis RV

Polizeibericht Landkreis Ravensburg

Bild: Kim Enderle

Leutkirch

Autofahrerin nach Verkehrsunfallflucht gesucht

Nachdem sie am Sonntagnachmittag auf der Autobahn zwischen Aichstetten und Leutkirch West einen  Verkehrsunfall verursacht hat und im Anschluss geflüchtet, sucht die Polizei nun nach einer etwa 40 Jahre  alten Frau. Die Frau war gegen 16.45 Uhr in Richtung Lindau unterwegs. Als sie von einem Mazda links überholt wurde, streifte sie diesen seitlich. Der 58 Jahre alte Fahrer des Mazda, hielt nach dem Überholen  auf dem Seitenstreifen an. Die Frau fuhr ebenfalls an die Seite, doch anstatt anzuhalten, stieß sie mit ihrem  roten Skoda gegen das Heck des wartenden Wagens. Im Anschluss fuhr sie davon. Die Flüchtige verursachte durch den Unfall einen Schaden von mehr als 6.000 am Pkw des 58-Jährigen. Der  Verkehrsdienst aus Kißlegg ermittelt gegen die Frau. Zeugen, die Hinweise auf die Verursacherin geben  können, werden gebeten, sich unter 07563 90990 zu melden.


Amtzell

Graffiti an Autobahnüberführung

Zwischen Herfatz und Karbach haben Unbekannte an einer Autobahnüberführung ein lilafarbenes Graffiti  angebracht. Die Verschmutzung wurde am Sonntag bemerkt. Der Verkehrsdienst in Kißlegg versucht nun, den Verursacher ausfindig zu machen. Zeugen werden gebeten,  sich unter Tel. 07563 90990 zu melden.