rv-news.de
BaienfurtSchussental

Polizei-Meldungen aus dem Schussental

Bild: Kim Enderle

Meldungen vom Freitag, 27. Januar 2023

- Anzeige -
Jetzt bewerben!



Baienfurt

Verkehrsunfallflucht

Ein noch unbekannter Fahrzeuglenker hat am Donnerstag zwischen 13.30 Uhr und 14.30 Uhr einen in der Kirchstraße geparkten Ford beschädigt. Am Ford wurde ein Teil des Rahmens eingedrückt sowie eine Heckscheibe zerstört. Anstatt sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von rund 2.000 Euro zu kümmern, sammelte der Unfallverursacher die auf dem Boden befindlichen Glasscherben ein und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Das Polizeirevier Weingarten hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder sonstige Hinweise zum Unfallverursacher geben können, sich unter Tel. 0751/803 6666 zu melden.

Baindt

Heckenbrand

Zu einem Heckenbrand wurden Beamte des Polizeireviers Weingarten am Donnerstag gegen 17.30 Uhr in die Zeppelinstraße gerufen. Ein Zeuge stellte den Brand fest und löschte diesen kurzerhand. Bei den weiteren Abklärungen wurden die Beamten auf einen 12-Jährigen aufmerksam, der im Beisein seiner Eltern einräumte, die Hecke nach einem Streit angezündet zu haben.


Berg

Verkehrsunfall – Radfahrerin verletzt

Beim Abbiegen von der Ravensburger Straße auf die Altdorfer Straße hat am Donnerstagabend eine 45-jährige Ford-Fahrerin eine vorfahrtsberechtigte 60-jährige Radfahrerin übersehen. Die Radfahrerin stürzte bei der Kollision und verletzte sich hierbei leicht. Ein Rettungsdienst brachte sie zur weiteren ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus.

 

Print Friendly, PDF & Email