rv-news.de
Top-Thema

Polizei ermittelt nach Schussverletzungen

Bild: Kim Enderle

Ermittlungen wegen schwerer Körperverletzung hat das Kriminalkommissariat Ravensburg eingeleitet, nachdem am Samstag in Weingarten ein 61-Jähriger mit Schussverletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert worden war. Polizeibeamte wurden am frühen Samstagmorgen in eine Wohnung zu einer verletzten Person gerufen.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Bei der medizinischen Versorgung des 61-jährigen Opfers stellte sich heraus, dass die Verletzungen im Bereich des Kopfes von der Munition einer Schusswaffe stammen. Bleibende Schäden können derzeit noch nicht ausgeschlossen werden.

Im Laufe der Ermittlungen erhärtete sich der Tatverdacht gegen die 52-jährige Ehefrau des Opfers. Polizisten nahmen die Frau vorläufig fest. Aufgrund ihres psychischen Ausnahmezustands wurde sie in eine psychiatrische Klinik gebracht. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

Print Friendly, PDF & Email