rv-news.de
Landkreis RV

Motorradfahrerin verliert Kontrolle über ihr Fahrzeug

BAD WALDSEE
Schwer verletzt musste am Sonntag gegen 11.00 Uhr eine 51-jährige Motorradfahrerin ins Krankenhaus gebracht werden, die in Gaisbeuren in der Straße „Am Zettelbach“ verunfallte. Als die 51-Jährige an der Einmündung nach links auf die Bundesstraße einbiegen wollte, beschleunigte sie beim Anfahren vermutlich aufgrund eines Bedienfehlers zu stark und verlor die Kontrolle über ihr Motorrad. Die Fahrerin schoss mit ihrem Motorrad geradeaus über die Fahrbahn, flog einige Meter durch die Luft und kam später auf der Wiese zum Liegen.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Mit einem Rettungswagen kam die Motorradfahrerin in ein Krankenhaus, Wegen auslaufender Betriebsstoffe musste die Freiwillige Feuerwehr Bad Waldsee, Abteilung Reute-Gaisbeuren, an die Unfallstelle und das Erdreich abtragen.

Print Friendly, PDF & Email