rv-news.de
Ravensburg

Leitfaden für Ältere neu aufgelegt

Alles was ältere Menschen oder deren Angehörige wissen müssen, haben der Stadtseniorenrat Ravensburg und die Stadtverwaltung in ihrem gemeinsamen Leitfaden für ältere Menschen in Ravensburg aufgeschrieben.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Von A wie Altenkreis bis Z wie ZfP Südwürttemberg enthält dieser Leitfaden nützliche Adressen, die das Leben einfacher machen können. Die Nachfrage war so groß, dass eine Neuausgabe notwendig wurde. Stadt und Stadtseniorenrat haben die Broschüre überarbeitet und in nunmehr 9. korrigierter und ergänzter Ausgabe herausgegeben.

Der Leitfaden für ältere Menschen in Ravensburg liegt an folgenden Stellen aus: Neues Rathaus, Stadtbücherei, Ortsverwaltungen Eschach, Schmalegg und Taldorf sowie im Weststadtbüro. Er kann auch angefordert werden beim städtischen Seniorenbeauftragten Martin Diez, Amt für Soziales und Familie, Tel. 0751 / 82439, E-Mail: martin.diez@ravensburg.de

Print Friendly, PDF & Email