rv-news.de
Ravensburg

Geisterfahrer auf B30 baut Unfall und flüchtet

Am Samstag gegen 22:52 Uhr fuhr ein bisher unbekannter Fahrzeuglenker entgegen der Fahrtrichtung an der Abfahrt Ravensburg Süd auf die B30 auf. Ein 28 jähriger Pkw Lenker befuhr zu dieser Zeit die B30 von Ravensburg Nord in Fahrtrichtung Süd, als ihm im Baustellenbereich unmittelbar vor der Abfahrt Süd der Falschfahrer entgegen kam.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Der 28 jährige Mann wich mit seinem Pkw nach links aus, kollidierte dort mit einer Warnbarke und kam anschließend im Baustellenbereich zum Stehen. Der Falschfahrer wendete seinen Pkw und verließ die B30 wieder an der Abfahrt Ravensburg Süd. Am Pkw des Geschädigten entstand ein Sachschaden von etwa 2´000 Euro sowie an der Warnbarke ein Schaden von etwa 150 Euro.

Die Polizei sucht nun Zeugen, welche sachdienliche Angaben zum Pkw des Falschfahrers machen können. Zeugenhinweise werden an das Verkehrskommissariat Kißlegg unter Tel. 07563 / 9099-0 erbeten.

Print Friendly, PDF & Email