rv-news.de
Allgemein

Gefährliche Körperverletzung – Zeugen gesucht

Ein unbekannter Täter fügte einem 24-Jährigen am Mittwochabend gegen 20.30 Uhr in der Spohnstraße im Bereich der Sporthalle Schnittverletzungen zu. Der junge Mann, der die Spohnstraße mit Kopfhörern entlangging, bemerkte zunächst nicht, dass jemand hinter ihm ging. Erst als der Unbekannte ihn anrempelte und verletzte, wurde er auf diesen aufmerksam. Der Täter rannte anschließend in Richtung Krankenhaus davon. Selbstständig begab sich der Verletzte zunächst ins Krankenhaus. Dort wurde eine 15 cm lange Schnittwunde erstversorgt und attestiert.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Beschrieben wird der Unbekannte wie folgt: 165 – 170 cm groß, schlank, trug ein Basecap und eine Jeans. Personen, die Verdächtiges beobachtet haben oder Hinweise zu dem Tatverdächtigen geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Ravensburg, Tel. 0751/803-3333, in Verbindung zu setzen.

Print Friendly, PDF & Email