rv-news.de
Weingarten

Flaschenwurf endet blutig

Ein heftiger Streit zweier Männer endete am Mittwochabend in der Karlstraße nach einem Flaschenwurf mit blutenden Schnittwunden.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Die Streithähne, 28 und 48 Jahre alt, lieferten sich zunächst ein Wortgefecht, in dessen Verlauf der Jüngere mit einer Sprudelflasche nach seinem Kontrahenten warf. Der wehrte das Wurfgeschoss ab. Die Flasche fiel zu Boden und ging zu Bruch. Daraufhin griff der 28-Jährige nach einer der großen Scherben und zielte noch einmal auf seinen Widersacher. Dieses Mal traf er und verletzte den 48-Jährigen an der rechten Hand. Allerdings blieb auch der Schütze nicht unverletzt. Am Ende hatten beide blutende Schnittwunden. Der Ältere ließ sich im Krankenhaus ambulant behandeln. Der Flaschenwerfer wollte partout nicht zum Arzt. Gegen ihn ermittelt die Polizei wegen gefährlicher Körperverletzung.

Print Friendly, PDF & Email