rv-news.de
BergSchussentalTop-Thema

Bei Rettungseinsatz Polizeifahrzeug beschädigt

Symboldbild: K.Enderle

BERG – Am Samstagabend gegen 22:45 Uhr beschädigte ein 23-jähriger Mann einen Streifenwagen, als die Beamten in der Ravensburger Straße bei einem Rettungseinsatz waren. Während die Beamten Hilfe leisteten, trat der Tatverdächtige mehrfach mit dem Fuß gegen den geparkten Streifenwagen und beschädigte diesen.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Als die Beamten zum Fahrzeug zurückkamen, konnte ein Zeuge eine detaillierte Personenbeschreibung vom Tatverdächtigen liefern. Bei einer Fahndung im näheren Umfeld wurde der Tatverdächtige in der Straße Schussenblick festgestellt, wo er zunächst noch versuchte sich der Kontrolle zu entziehen. Als Grund für die Sachbeschädigung gab er gegenüber den Beamten seinen Unmut über die Polizei an. Am Streifenfahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro. Den jungen Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Sachbeschädigung.

Print Friendly, PDF & Email