rv-news.de
Regionales

App unterstützt regionale Gastronomie und Handel

Die Allgäu-Bodensee-Oberschwaben App unterstützt Gastronomen, Einzelhändler und Gewerbetreibende unterschiedlichster Branchen mit einem kostenlosen Eintrag in www.bleib-lokal.info. Diese Initiative soll ein Aufruf zum Mitmachen sein, die Corona-Pandemie gemeinsam zu meistern und ein Beitrag dazu, dass auch nach  der Krise noch lokal geschlemmt und regional eingekauft werden kann.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Einheimische müssen auf Lebensmittel, Speisen und Dienstleistungen aus dem Allgäu, Oberschwaben und dem Bodenseeraum nicht verzichten, sondern finden unter www.bleib-lokal.info unterschiedlichste Anbieter, wo Wunschprodukte bestellt werden können. Anschließend besteht die Möglichkeit, diese lokal abzuholen oder liefern zu lassen.

 

Print Friendly, PDF & Email