rv-news.de
Ravensburg

ZfP lädt zum Pensionärstreffen ein

Symbolbild: ZfP

Einmal jährlich lädt das ZfP Südwürttemberg seine ehemaligen Mitarbeitenden zu einer gemeinsamen Feier ein. Am Standort Weissenau findet das Pensionärstreffen dieses Jahr am Freitag, 5. Juli, statt. Das Pensionärstreffen für ehemalige Mitarbeitende der ZfP-Region Ravensburg-Bodensee beginnt ab 11.30 Uhr in Haus 37 (Alte Schwimmhalle) am Standort Weissenau. Nach einem Willkommensgetränk und der offiziellen Begrüßung durch die Regionaldirektion gibt es ein reichhaltiges Mittagsbüffet sowie Kaffee und Kuchen am Nachmittag.

- Anzeige -
2405033_banner_700x100_v02


- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Die ehemaligen Kolleginnen und Kollegen können sich auf ein paar gesellige Stunden sowie ein unterhaltsames Rahmenprogramm freuen. Im Anschluss an das Pensionärstreffen sind alle herzlich eingeladen, mit zum ZfP-Sommerfest auf dem Gärtnereigelände zu kommen, um dort den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

 

Print Friendly, PDF & Email