rv-news.de
Ravensburg

Verkehrsunfallflucht – Polizei bittet um Hinweise

Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es am Freitag, 04.10.2019 gegen 18:45 Uhr auf der Dorfbrunnenstraße von Gornhofen in Richtung Kemmerlang. Auf Höhe des Hopfengartens beim Egelsee kam einer in Fahrtrichtung Kemmerlang fahrenden, 63-jährigen PKW-Lenkerin ein schwarzer PKW mit nicht-deutschen Kennzeichen entgegen. Aufgrund der verminderten Fahrbahnbreite und der nicht angepassten Fahrweise des schwarzen PKW streifte dieser den Außenspiegel und die hintere linke Fahrzeugseite des PKW der 63-Jährigen. Der Fahrer des schwarzen PKW hielt zunächst an, begutachtete wortlos den Schaden am PKW der 63-Jährigen, ging dann zu seinem Fahrzeug und flüchtete unerlaubt von der Unfallstelle in Richtung Gornhofen.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Der Unfallflüchtige wird wie folgt beschrieben: männlich, ca. 35 Jahre alt, schlank, ca. 1,70 m groß, aschblondes kurzes Haar, kein Bart, keine Brille. Er trug einen orangefarbenen Pullover. Beim unfallverursachenden PKW handelt es sich vermutlich um eine schwarze Limousine mit auffallend tiefer Frontschürze und gelbem Kennzeichenschild mit schwarzer Aufschrift.

Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Unfallgeschehen machen können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Weingarten (Tel. 0751/8036666) zu melden.

Print Friendly, PDF & Email