rv-news.de
Ravensburg

Trotz Corona gute Kontaktmöglichkeiten

Die Caritas Bodensee-Oberschwaben ist auch in Zeiten von Corona trotz Kontaktverboten und eingeschränkter Beratungsmöglichkeiten nah dran an den Menschen und gut erreichbar. „Die sozialen Medien bieten uns geeignete Plattformen für umfassende Information und aktuellen Austausch“, sagt der social media-Beauftragte der Caritas Bodensee Oberschwaben, Christian Mayer. Auf der etablierten Homepage unter www.caritas-bodensee-oberschwaben.de bietet die Caritas rund um die Uhr Kontakt-, Informations- Beratungs- und Hilfemöglichkeiten. Ergänzt wird dieses Angebot nun durch die Möglichkeit, auch über Facebook, Instagram, Twitter und YouTube Informationen zu erhalten.


INFO

Kontaktmöglichkeiten zur Caritas Bodensee-Oberschwaben über die sozialen Medien:

Facebook: www.facebook.com/Caritas.Bodensee.Oberschwaben/
Instagram: www.instagram.com/caritas_bos/
Twitter: www.twitter.com/COberschwaben