rv-news.de
Landkreis RV

Schlägerei – Zeugenaufruf

AULENDORF
Zu einer handfesten Auseinandersetzung kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag in der Bachstraße. Die beiden 19-jährigen Geschädigten gaben an, dass sie zwei Freundinnen nach Hause gebracht haben, als sie von einer etwa 10-köpfigen Gruppe unbekannter männlicher Personen im Kreuzungsbereich zur Schillerstraße angesprochen und offensichtlich grundlos geschlagen wurden.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Zunächst wurde einer der beiden 19-Jährigen ins Gesicht geschlagen, ehe sein Freund ihm zur Hilfe kam und ebenfalls einen Schlag ins Gesicht bekam. Er stürzte daraufhin zu Boden, wo er durch die Tatverdächtigen weiter getreten wurde. Im Anschluss flüchtete die Gruppe in Richtung Allewindenstraße. Die beiden 19-jährigen Geschädigten wurden nur leicht verletzt. Zeugen der Auseinandersetzung oder Personen, die sonstige sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Altshausen, Tel. 07584 92170, zu melden.

Print Friendly, PDF & Email