rv-news.de
Allgemein

Schlägerei auf Studenten-Party

WEINGARTEN
Aus noch nicht bekanntem Grund streckte ein 25-jähriger Mann in der Nacht zum heutigen Donnerstag gegen 00.15 Uhr auf einer Veranstaltung in der Mensa der Hochschule Ravensburg-Weingarten in der Doggenriedstraße einen ebenfalls 25-jährigen Besucher der Veranstaltung nieder. Weitere Personen, offensichtlich Begleiter des Tatverdächtigen, misshandelten das Opfer nach dem Niederschlag mit Fußtritten. Die auf der Veranstaltung eingesetzten Sicherheitskräfte verwiesen den 25-jährigen Tatverdächtigen aus der Mensa, was sie letztlich durchsetzen mussten, da sich der Mann handgreiflich gegen den Ausschluss aus der Veranstaltung wehrte und hierbei durch einen 23-jährigen Mann unterstützt wurden.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Der Polizei gelang es durch den Einsatz von mehreren Streifenwagenbesatzungen der Polizeireviere Weingarten und Ravensburg, die Ruhe wieder herzustellen und den Sachverhalt aufzunehmen. Der 25-Jährige versuchte noch, sich den polizeilichen Maßnahmen zu entziehen. Personen, die der Polizei sachdienliche Hinweise zur Klärung des Vorfalls, zur Tatbeteiligung einzelner Beteiligter und zu den noch nicht identifizierten Begleiter des Tatverdächtigen geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Weingarten, Tel. 0751 803-6666, zu melden.

Print Friendly, PDF & Email