rv-news.de
Weingarten

Polizeibericht Weingarten

Bild: Kim Enderle

Meldungen aus dem Stadtgebiet vom Freitag, 16. April 2021

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Unfallflucht

Sachschaden in Höhe von rund 2.000 Euro hat ein bislang unbekannter Lenker eines schwarzen Opel am Mittwoch gegen 18.30 Uhr in der Dominikus-Zimmermann-Straße verursacht. Der Unbekannte streifte einen VW, der ordnungsgemäß am Straßenrand abgestellt war, am linken Heck. Der Besitzer des VW konnte den Unfall zwar beobachten, aber kein Kennzeichen ablesen. Seinen Angaben zufolge soll es sich beim Unfallverursacher um einen älteren Mann handeln. Weitere Zeugen des Unfalls oder Personen, die Hinweise zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 0751/803-6666 beim Polizeirevier Weingarten zu melden.

Unbekannte beschädigen Geschwindigkeitsmessanlagen

Mit einem Spray haben bislang unbekannte Täter in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch die Scheiben der Geschwindigkeitsmessanlagen in der Ravensburger und der Waldseer Straße besprüht. Die Anlagen sind dadurch in ihrer Funktion beeinträchtigt, der Sachschaden kann noch nicht beziffert werden. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Weingarten unter Tel. 0751/803-6666 entgegen.

 

Print Friendly, PDF & Email