rv-news.de
Schussental

Polizeibericht Schussental

 Meldungen der Polizei aus dem Bereich Schussental vom ‚Donnerstag, 6. Juni 2019

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Weingarten
Sachbeschädigung an Kfz
Unbekannte Täter schlugen in der Nacht zum Mittwoch an einem in der Thumbstraße geparkten, schwarz lackierten VW Golf mit Sigmaringen Kennzeichen die hinter linke Seitenscheibe mit einem Stein ein. Aus dem Pkw wurde nichts entwendet. Hinweise hierzu erbittet das Polizeirevier Weingarten, Tel. 0751 803-6666.

Baindt
Drogen im Straßenverkehr
Die Überprüfung des 18-jährigen Lenkers eines Opel durch Beamte des Polizeireviers Weingarten ergab am Dienstagabend gegen 21.15 Uhr den Verdacht einer Beeinflussung durch Drogen, was ein durchgeführter Drogenvortest bestätigte. Im Pkw wurden Drogen und diverse Konsum-Utensilien festgestellt, die dem 18-Jährigen und seinen Mitfahrern zugeordnet werden konnten. Dem Betroffenen wurde in der Klinik eine Blutprobe entnommen. Gegen ihn und die Mitfahrer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts von Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet

Print Friendly, PDF & Email