rv-news.de
Ravensburg

Polizeibericht Ravensburg

Dieb geschnappt

Ein 42-Jähriger beobachtete Dienstagnacht gegen 0.40 Uhr, wie eine unbekannte männliche Person seinen unverschlossenen Pkw durchsuchte und stellte diesen. Noch vor Eintreffen der Polizei gelang dem Unbekannten die Flucht. Er konnte jedoch von der verständigten Streifenbesatzung gestellt werden. Es handelte sich um einen 22-Jährigen polizeibekannten aus dem Kreisgebiet.


Einbruchversuch

Sachschaden in Höhe von 3.000 Euro verursachten Unbekannte bei dem Versuch in das Geschäft SchuhBOX in der Adlerstraße einzubrechen. In der Nacht von Sonntag auf Montag versuchten die Täter mit einem spitzen Gegenstand die Eingangstüre aufzubrechen. Personen die Verdächtiges wahrgenommen oder Hinweise geben können, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Ravensburg unter Tel: 0751 / 803 – 3333 in Verbindung zu setzen.