rv-news.de
Ravensburg

Polizeibericht Ravensburg

Meldungen der Polizei aus dem Stadtgebiet Ravensburg vom Montag, 18. März 2019

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Auffahrunfall
Rund 8.000 Euro Sachschaden ist die Folge eines Verkehrsunfalls, der sich am Samstag gegen 17.00 Uhr auf der Friedrichshafenerstraße ereignet hat. Ein 26-jähriger VW-Lenker übersah vermutlich aus Unachtsamkeit kurz vor dem Ortseingang Ravensburg einen abbremsenden 34-jährigen Audi-Fahrer und fuhr auf. Zur Räumung der Unfallstelle mussten die Beamten kurzfristig einen Fahrstreifen sperren und den Verkehr umleiten.

Betrunkene Jugendliche
Mit rund 1,6 Promille wurde am Sonntag gegen 01.00 Uhr an einer Bushaltestelle im Karl-Erb-Ring eine 15-Jährige kontrolliert. Das junge Mädchen wurde von den Beamten zum Polizeirevier gebracht, wo sie später von der Mutter abgeholt wurde.

Unfallflucht
Noch Zeugen sucht die Polizei zu einem Verkehrsunfall, der sich am Samstag gegen 19.00 Uhr auf der K 7980 ereignet hat. Eine 22-jährige Autofahrerin befuhr die Kreisstraße von Fildenmoos kommend in Richtung Ravensburg, als ihr in einem Waldstück ein unbekannter Pkw-Lenker mit Fernlicht und zum Teil auf ihrer Fahrspur entgegenkam. Nachdem sich die Außenspiegel touchiert hatten, fuhr der Unbekannte weiter, ohne sich um den entstandenen Unfallschaden zu kümmern. Personen, die den Unfall beobachtet haben oder sonst sachdienliche Hinweise zu dem Unfallflüchtigen geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Ravensburg, Tel. 0751/803-3333, in Verbindung zu setzen.

Print Friendly, PDF & Email