rv-news.de
Ravensburg

Polizeibericht Ravensburg

Meldungen der Polizei aus dem Stadtgebiet Ravensburg vom Mittwoch, 13. März 2019

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Sachbeschädigung – Zeugen gesucht
Unbekannte Täter beschädigten im Zeitraum von 01.03., 10.00 Uhr, bis 08.03., 17.00 Uhr, Fenster und Fußballtore an der Realschule in der Wilhelmstraße. Mit einem Stein wurden im Erdgeschoß zwei Fenster beschädigt, sodass die äußeren Glasscheiben zu Bruch gingen, am Bolzplatz wurden zwei Fußballnetze angezündet. Insgesamt entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro. Personen, die Verdächtiges beobachtet haben oder Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich an das Polizeirevier Ravensburg zu wenden.

Radfahrerin flüchtet
Eine unbekannte Fahrradfahrerin beschädigte am Dienstag gegen 18.15 Uhr in der Olgastraße den Außenspiegel eines VW einer 28-Jährigen und fuhr weiter, ohne sich um den entstandenen Unfallschaden zu kümmern. Die 28-Jährige stand an der roten Ampel vor der Einmündung zu der Straße „Hirschgraben“, als sie plötzlich von der Radfahrerin rechts überholt wurde. Diese touchierte mit ihrem Lenker bei der Vorbeifahrt den Außenspiegel des VW, kam hierbei etwas ins Straucheln, fuhr dennoch weiter und wechselte von der Straße auf den Gehweg, um von dort an der grün zeigende Fußgängerampel über die Fußgängerfurt in die Anlagen in Richtung Bachstraße zu fahren. Durch den Streifvorgang wurde der Außenspiegel zerkratzt. Die etwa 60-jährige Frau war mit einem Trekkingrad unterwegs und dunkel gekleidet. Personen, die den Unfall beobachtet haben und Hinweise zu der Radfahrerin geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Ravensburg, Tel. 0751/803-3333, in Verbindung zu setzen.

Print Friendly, PDF & Email