rv-news.de
Allgemein

Polizeibericht Ravensburg

Symbolbild: Kim Enderle

Meldungen aus dem Stadtgebiet und den Ortschaften  vom Dienstag, 21. November 2023

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Fahrrad unbefugt „ausgeliehen“

Mit einem Strafverfahren wegen unbefugter Ingebrauchnahme eines Fahrrads muss ein 18-Jähriger rechnen, der am Montagvormittag ein unverschlossenes Damenrad vor einem Betrieb in der Schussenstraße mitgenommen hat. Aufgrund einer Videoaufzeichnung kam eine alarmierte Polizeistreife dem 18-Jährigen rasch auf die Spur. Dieser brachte das Fahrrad gut eine Stunde später zurück. Eigenen Angaben zufolge habe er das Rad nur kurz „ausleihen“ wollen.


Schmierfink besprüht Parkscheinautomaten

Ein bislang unbekannter Täter hat im Zeitraum zwischen Samstagmittag und Montagmorgen einen Parkscheinautomaten in der Gartenstraße verunstaltet. Der Unbekannte besprühte den Apparat mit dunkelgrüner Farbe und verursachte dadurch einen Sachschaden in Höhe von rund 500 Euro. Sachdienliche Hinweise zu Tat und Täter nimmt das Polizeirevier Ravensburg unter Tel. 0751/803-3333 entgegen.

 

Print Friendly, PDF & Email