rv-news.de
Schussental

OB Ewald in weiterführende Reha-Klinik verlegt

WEINGARTEN‘
Weingartens Oberbürgermeister Markus Ewald hat die Pressemitteilung der Freien Wähler zur Aufstellung der Kreistagsliste zum Anlass für eine ergänzende persönliche Rückmeldung genommen: Ewald habe seine Kandidatur bestätigt, auch wenn er während des Wahlkampfes für die fünfjährige Legislaturperiode des Kreistages leider nicht präsent sein könne. Er habe auch weiterhin das Ziel vor Augen, in den nächsten Monaten ins Rathaus zurückzukehren. Wie der Oberbürgermeister weiter mitteilt, ist er zwischenzeitlich aus Wangen in eine weiterführende Rehabilitationsklinik im Raum Ulm verlegt worden und arbeitet nach wie vor an seiner Genesung.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Oberbürgermeister Markus Ewald war am 14. Dezember 2018 als Insasse eines Autos von der Bundesstraße B30 abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Er wurde mit lebensbedrohenden Verletzungen in eine örtliche Klinik eingeliefert.

Print Friendly, PDF & Email