rv-news.de
Allgemein

Neues vom Bürgertreff in der Oberstadt

WEINGARTEN
Der Agendatreff Oberstadt hat sich neu aufgestellt und präsentiert sein Angebot in einem kompakten Flyer.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Vom Brettspiel- und Schachnachmittag über den Frauentreff bis zum Ideenaustausch der jungen Gruppe Human Community: Der Agendatreff bereichert die Oberstadt mit einem bunten Programm für alle Generationen. Alle Mitbürgerinnen und Mitbürger sind herzlich eingeladen, einmal vorbeizuschauen, mitzumachen oder selbst ein Angebot zu gestalten. Bürgerschaftlich engagierte Gruppen der Oberstadt können den 75 Quadratmeter großen Raum, in dem regelmäßig Kunstausstellungen zu sehen sind, für Veranstaltungen und Projekte auch mieten.

Nach mehr als zehn Jahren hat Nicole Hagert-Neuf zum Jahreswechsel die Leitung des Agendatreffs abgegeben. Neue Ansprechpartnerin ist Gudrun A. Sofie Baier, die unter anderem das Freitagscafé (ab 10.30 Uhr) begleitet. Die ehrenamtlich organisierte Begegnungsstätte im Welfenpalais an der Richard-Mayer-Straße wurde 2008 eröffnet.

Kontakt: ehrenamt@weingarten-online.de. Aktuelle Veranstaltungen sowie den Flyer finden Sie unter www.weingarten-online.de/AT.

Print Friendly, PDF & Email