rv-news.de
Ravensburg

Nächtliches Autorennen – Polizei hofft auf Hinweise

Die Polizei sucht Zeugen, denen von Samstagnacht auf Sonntagmorgen (11.05.-12.05.) im Stadtgebiet Ravensburg drei Fahrzeuge aufgefallen sind, die sehr schnell und rücksichtslos durch die Straßen furhren.

- Anzeige -
Jetzt bewerben!


Laut einem Zeugen fuhren die Fahrzeuge unter anderem in einem verkehrsberuhigten Bereich mit Maximalgeschwindigkeit, bei einem Fahrzeug kam sogar das Heck ins Schleudern, während Besucher der Jazznacht gerade in diesem verkehrsberuhigten Bereich zu Fuß unterwegs waren.

Bei einem dieser Fahrzeuge handelt es sich laut Zeugen um einen schwarzen BMW 125i. Personen, die Hinweise zu den anderen gesuchten Fahrzeugen geben können oder selber durch diese gefährdet oder genötigt wurden, werden gebeten, sich an das Polizeirevier Ravensburg, Tel. 0751/803-3333, zu wenden.

Print Friendly, PDF & Email