rv-news.de
Ravensburg

Ladies Circle 37 und Copines „hand in hand“ für den Brennessel e.V.

Auf dem Bild von links nach rechts: Heike Falk-Kohler (Brennessel), Sandra Burkhart (LC 37), Johanna Rundel (Brennessel). Bild: LC 37

Der Ladies Circle 37 Ravensburg als auch das Schmuckatelier Copines freut sich, den Brennessel e.V. mit einer ganz besonderen Spende unterstützen zu können.

In Zusammenarbeit zwischen Copines und dem Ladies Circle 37 wurde ein einzigartiges Schmuckstück für den guten Zweck kreiert. Durch den Verkauf des Armreifs „hand in hand“ auf den Ravensburger Weihnachtsmarkt und in den Verkaufsstellen Love & Peace, Millers und Haarbasis konnte ein Reinerlös in Höhe von 1840,- EUR erzielt werden, welcher vollständig an den Brennessel e.V. weitergegeben konnte.

Das Team von Brennessel bietet schnelle und unbürokratische Hilfe und Beratung für sexuell missbrauchte Mädchen und Jungen, sowie für Angehörige und Kontaktpersonen von Betroffenen.